Mattes Wissing mit Jazzgitarre

Über mich

Hallo liebe Leute...

Als ich im zarten Alter von 10 Jahren meine erste Gitarre bekam, war ich so ziemlich der glücklichste Mensch auf der Welt. Nachdem ich dann irgendwann die ersten Songs spielen konnte, gab´ es nichts schöneres für mich, als mich in mein Zimmer zurückzuziehen um zu spielen und dabei zu singen.
Eigentlich hat sich bis heute nicht sehr viel daran geändert, nur dass ich das „Gitarre spielen und dazu singen“ schon lange nicht mehr nur auf mein Zimmer beschränke. Ob zu Hause oder auf der Bühne, es macht einfach Spaß – einen Heidenspaß!
Und wenn ich dann spüre, dass es mir gelingt etwas zu transportieren, was bei Euch – den Zuhörern – eine Saite zum klingen bringt, ist es einfach perfekt und für mich der schönste Job der Welt.
Auf dieser Seite möchte ich Euch über meine Projekte als Gitarrist, Sänger, Komponist und meine Tätigkeit als Gitarrenlehrer informieren. Viel Spaß beim stöbern…

Euer Mattes